jr logo whiteDu hast ein Unternehmen und möchtest uns in unserer Mission unterstützen?
Starte mit deinem Unternehmen ein individuelles Spendenprojekt und lade deine Kundschaft ein,
dir zu helfen. Sie helfen dir, du hilfst uns – und alle haben Meer davon!

Leg einfach los:
Hier ein paar tatkräftige Ideen, was du zur Unterstützung unternehmen kannst.

Auf den Geschmack gekommen?
Du hast ein kleines Unternehmen und verkaufst leckere Muffins, Pizza oder Shakes? Dann starte eine Fundraising-Aktion nach unserem Geschmack – vegan und gut fürs Meer!
Kreiere ein Charity-Produkt und sammle Spenden mit dem Verkauf. Deine Kundschaft und wir freuen uns schon auf deine Kreation!

Change?
Viel Kleines, kann Großes verändern! Sammle Spenden für uns und stell in deinem Geschäft eine Sea Shepherd-Spendendose auf. In regelmäßigen Abständen kommen wir vorbei, um die Spenden entgegenzunehmen. Einfach und unkompliziert. Eine Mail für dich, eine große Hilfe für uns. Also, „Change“!

Feierlich!
Die Planung zur alljährlichen Weihnachtsfeier steht an? Probiere es mal mit – Meer – als Essen! Plane einen Charity-Abend zu unseren Gunsten. Ohne geräucherten Lachs, aber mit frischen Aktionen zum Schutz der Meere. Solange terminlich möglich, folgen wir deiner Einladung und kommen mit Merchandise-Artikeln und Geschichten von Kampagnen vorbei. Schnell planen, Termin prüfen und deine Fundraising-Feier starten (für Veranstaltungen ab 50 Personen).

Geld ist nicht alles!
Sea Shepherd ist international ständig im Einsatz. Kurz gesagt, wir benötigen nicht nur Geld, sondern auch viele andere Dinge für unsere Missionen. Von veganen Lebensmitteln bis Duschgel, von Schraubendrehern bis Action-Cams. Vielleicht kann dein Unternehmen etwas beisteuern? Beachte dazu unsere Wishlist oder schreib uns an wenn du uns auf anderem Wege helfen willst! Natürlich kannst du uns die gewünschten Dinge auch direkt zu unserem Office in Bremen senden.

Hier findest du unsere Amazon Wishlist

Starte noch heute mit deiner Idee und lass uns gemeinsam was unternehmen.
Melde dich direkt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Indirekt unterstützen!

facebookgeburtstag826

spendendosenprogramm826

amazonsmile826

Online Shop

colleartikel1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok