Meeresschutz beginnt an Land. Wirklich.
Polarstern für Sea Shepherd: Operation Solar

Gesunde Meere brauchen ein gesundes Klima! Alle brauchen Energie, auch wir von Sea Shepherd. Wir setzen auf Polarstern Energie. Mit der Crew aus dem Süden machen wir regelmäßig Clean Ups – und sie versorgt uns mit Energie, wie sie sein sollte: Kompromisslos nachhaltig und verändernd. Mit jeder Bestellung von Wirklich Ökostrom oder Wirklich Ökogas investiert Polarstern 40 Euro in Solaranlagen und Tablets, die wir für unsere Aufklärungsarbeit an Land dringend brauchen! Mit zehn Unterstützern kann Polarstern eine komplette Anlage bauen, Tablet inklusive. Wenn du wirklich bessere Energie suchst, kannst du uns so gleichzeitig unterstützen. Das Angebot  gilt noch bis zum 4. Juni und das Wechseln geht ganz schnell:


Polarstern für Sea Shepherd
1. Gehe auf  www.polarstern-energie.de/operationsolar/
2. Wirklich Ökostrom und/oder Wirklich Ökogas bestellen (jederzeit kündbar).
3. Aktionscode „SeaShepherd“ eingeben.
4. Polarstern unterstützt uns mit 40 Euro.



 






SAM SIMON: Operation Milagro III im Golf von KalifornienMarine Debris CampaignSea Shepherd - Operation Albacore Afrikas Garten Eden

Jetzt Spenden!

Partnerseiten

Unterstütze uns beim Online-Einkauf, ohne Extrakosten!
polarstern
benefind
smoost
planet