Meeresschutz beginnt an Land. Wirklich.

Gesunde Meere brauchen ein gesundes Klima! Alle brauchen Energie, auch wir von Sea Shepherd. Wir setzen auf Polarstern Energie. Mit der Crew aus dem Süden machen wir regelmäßig Clean Ups – und sie versorgt uns mit Energie, wie sie sein sollte: Kompromisslos nachhaltig und verändernd. Mit jeder Bestellung von Wirklich Ökostrom oder Wirklich Ökogas unterstützt uns Polarstern mit 30 Euro! Wenn du wirklich bessere Energie suchst, kannst du uns so gleichzeitig unterstützen. Das Wechseln geht ganz schnell:

seashepherdpolarstern1

1. Gehe auf  https://www.polarstern-energie.de/
2. Wirklich Ökostrom und/oder Wirklich Ökogas bestellen (jederzeit kündbar).
3. Aktionscode „SeaShepherd“ eingeben. 
4. Polarstern unterstützt uns mit 30 Euro. 



Zu unserer Spendenseite:

Jetzt Spenden!

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen findest du hier:




 



PERKUNAS: Regierungen beschließen Ausnahmen für die Tötung geschützter Arten in der OstseePERKUNAS: Die EMANUEL BRONNER hilft bei Kegelrobben-Rettung in Danziger BuchtUnzureichende Rechtslage zur Vermeidung von Beifang in der Ostsee

Indirekt unterstützen!

facebookgeburtstag826

spendendosenprogramm826

amazonsmile826

Online Shop

colleartikel1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen