jr danke neu4Sea Shepherd braucht deine Aktionen!
Du willst Sea Shepherd Deutschland aktiv helfen, weißt aber nicht wie?
Ganz einfach, unterstütze uns mit deiner eigenen Spendenaktion… for the Oceans!

Wir sind anders, du bist anders!
Zeig's uns und unterstütze Sea Shepherd mit deiner eigenen Fundraising-Idee!
Starte auf Facebook deine individuelle Spendenaktion und lade Freunde ein, dir zu helfen.
Sie helfen dir, du hilfst uns – und alle haben Meer davon.

Wie geht es?

Geh einfach auf unsere Facebook-Seite, klick links auf „Spendenaktionen“ und schon kannst du über „Spenden sammeln“ deinen eigenen Fundraiser starten. Dein gesammeltes Geld wird direkt an uns überwiesen, und das ohne Kosten für dich oder für uns. Es ist ganz einfach, macht aber einen großen Unterschied!

Hier ein paar blitzschnelle Ideen, was du zur Unterstützung tun kannst:

Spenden statt Schnickschnack

Dein Geburtstag rückt näher und du hast schon alles, was du dir wünschst? Dann sammle Spenden für uns!

Zu bunt fürs Nichtstun?

Lass dir was Kreatives einfallen. Gestalte kleine Geschenke aus Upcycling-Produkten und verteile sie gegen eine Spende in deinem Freundeskreis.

Sammle mit Leidenschaft!

Du treibst dich im Sommer gerne am Strand herum? Super, dann räume doch gleichzeitig ein bisschen auf und vereinbare eine Belohnung mit deinen Freunden. Zum Beispiel, pro gesammeltes Kilogramm Müll, spenden sie einen Beitrag für den Meeresschutz.

Surfen, radeln, laufen – für die Ozeane!

Fit und sportlich? Dann verbinde dein Spendenprojekt doch mit etwas Action. Organisiere deinen eigenen Charity-Run und bitte Freunde und Bekannte, dich pro zurückgelegten Kilometer zu unterstützen. Läuft gut!

Bude zu voll?

Mach Platz und verteile den Trödel, den du nicht mehr brauchst, gegen eine Spende zu unseren Gunsten. Frag deine Freunde und Bekannten, was sie davon weiterbenutzen wollen und sammle Spenden dafür. Das Gute ist, du hast Platz, deine Freunde neue Dinge und wir haben eine Portion Sprit im Tank.

So vielfältig wie die Meere selbst! Deine Ideen machen uns neugierig. Los geht's ... starte deine Spendenaktion noch heute!



Zu unserer Spendenseite:

Jetzt Spenden!

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen findest du hier:




PERKUNAS: Regierungen beschließen Ausnahmen für die Tötung geschützter Arten in der OstseePERKUNAS: Die EMANUEL BRONNER hilft bei Kegelrobben-Rettung in Danziger BuchtUnzureichende Rechtslage zur Vermeidung von Beifang in der Ostsee

Indirekt unterstützen!

facebookgeburtstag826

spendendosenprogramm826

amazonsmile826

Online Shop

colleartikel1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen