• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

Seit drei Wochen nun bewachen Mitglieder der Umweltschutzorganisation Sea Shepherd die Bremer Sturmmöwen-Kolonie. Hunde, Spaziergänger, Bauarbeiter - all diese Störenfriede halten sie von den Nestern der schützenswerten Sturmmöwen fern.

Die Möwen befinden sich mitten in der Brut, hunderte haben ihre Eier bereits gelegt - und bisher auch behalten. Im vergangenen Jahr war das anders, damals wurden alle Eier gestohlen. Daraufhin wurde die "Operation Sturmmöwe" ins Leben gerufen. Wie es aussieht, mit Erfolg.

http://www.hannover.sat1regional.de/aktuell/article/tierschuetzer-bewachen-moewenbrut-am-ueberseehafen-in-bremen-144620.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen