• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

21. Mai 2013

Sea Shepherd Deutschland plant eine neue Aktion.

In Zusammenarbeit mit Tattoo-Künstlern soll ein bundesweiter Aktionstag
für die Meere entstehen.

Aus ganz Deutschland suchen wir
für den 23.11.2013 Tattoo-Künstler, die uns bei dem Projekt
Tattoo Artists for Sea Shepherd unterstützen wollen.
Unsere Idee ist es, dass an diesem Tag - kurz vor dem Start unserer Antarktis Kampagne Operation Relentless – z.B. bei einem Walk-in-Day meeresbezogene Motive gestochen werden, oder das normale Tagesgeschäft weiterläuft, aus dem dann die Erlöse in unsere Spendendosen wandern.

Das ist aber noch nicht alles.
Falls ihr als Künstler Interesse daran habt, uns noch weiter zu unterstützen, könnt ihr uns ein Bild stiften, dessen Thema und Motiv ihr natürlich selbst bestimmt. Diese Bilder sollen im Anschluss an den Aktionstag in einer Ausstellung gezeigt und von Besuchern gekauft werden können. Die Einnahmen gehen auch hier wieder direkt in unsere Kampagne.

Es wird später eine Vorstellung der Teilnehmenden Künstler und Studios geben, die wir auf der
Webseite und via Facebook verbreiten . Wir planen die Einbindung der Medien
und Fachzeitschriften

Bei Interesse an diesem Projekt, meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.
Bitte sendet uns das ausgefüllte PDF Formular zu.
Danke sehr!
For the Oceans!
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.