• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

14. Mai 2013

"with beauty against whaling" Aktion zum Earth Month 2013 von “3v for hair”

Im April 2013 startete Frank Saxer, Inhaber des Beautysalons „3v for hair“ in Kooperation mit Aveda (Kosmetikunternehmen), den Earth Month. Mit seinem Beautysalon verwirklicht Frank seinen hohen ökologischen und nachhaltigen Anspruch indem er ausschließlich tierversuchsfreie und nach höchsten Umweltstandards hergestellte Kosmetikprodukte von Aveda verwendet.

Jedes Jahr im April initiieren 3v for hair mit Aveda den sogenannten "Earth Month" eine Spenden- und Bewusstseinskampagne zum Schutz unserer Erde. Nach der Zusammenarbeit mit z.B. dem B.U.N.D. und den Tierversuchsgegnern Berlin wurde in diesem Jahr die Sea Shepherd Deutschland e.V. begünstigt.

Frank und sein engagiertes Team informierten und sensibilisierten die Gäste im Puncto Walfang, Überfischung der Meere, sowie weitere ökologische Probleme des maritimen Ökosystems. Es wurden Lose mit diversen Dienstleistungs- und Sachpreisen verkauft. Am Aktionstag den 22.04.2013 wurde mit der "with beauty against whaling" - Sonderaktion Haare geschnitten, gefärbt und gestylt, dessen Erlös (Dienstleistung) ebenso der Gesamtaktion zu Gute kam.
Über den gesamten Monat April verkauften Frank und sein Team 500 Lose und schütteten 100 Gewinne aus, am Aktionstag begrüßten sie 32 Gäste und nahmen 1.550 € ein. Insgesamt kam für die Aktion eine Summe von stolze 2.975,30 € zusammen, die komplett an Sea Shepherd gespendet wurde.

Für die tolle Idee und das große Engagement möchten wir uns herzlich bedanken!

3v for hair
Frank Saxer
Rankestrasse 24
10789 Berlin
Tel. (030) 30104598
www.3v-forhair.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.