• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

19. Oktober 2012

Ich bin aus Deutschland nach Taiji gereist, um den Delfinen eine Stimme zu verleihen.

''Solange ich zurückdenken kann, lagen meine Interessen und meine Leidenschaft beim Meer. Ich lebe in Deutschland nah am Wasser, deshalb habe ich eine besondere Beziehung zum Ozean entwickelt.

Sea Shepherd Deutschland hat mir ermöglicht, mich direkt für Tiere und Ökosysteme einzusetzen. Viele Menschen in Deutschland finden es schlimm, dass Wale gejagt, Robben gehäutet, Haien die Flossen abgeschnitten und die Delfine so brutal abgeschlachtet werden.

Nach einem Gespräch über diese Themen kann man nicht einfach wieder zum Alltag zurückkehren. Mir wurde klar, dass ich etwas tun muss, gerade in dieser Sache.

Deshalb war ich in Taij

Mein Ziel ist es, so viel wie möglich zu tun, um diesen wunderschönen und hochintelligenten Tieren zu helfen. Ich möchte helfen, die Wahrheit über das Abschlachten ans Licht zu bringen. Wir können und dürfen nicht wegsehen!

Die Grausamkeit und das Töten in Taiji müssen aufhören, bevor es zu spät ist. Denn erst dann werden wir begreifen, dass einmal ausgestorbene Arten unwiederbringlich verloren sind.''

Weitere Informationen finden Sie:

Auf der Seite der Gove Guardians

Auf der Facebook Seite von Sea Shepherd Deutschland

Auf der Gove Guardians Facebook Page

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen