• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

JECKYBENG setzt mit dieser Art der Kollaboration zum guten Zweck ein Zeichen in Sachen nachhaltiges Denken, Leben und Handeln!

„ Wir wünschen uns, dass diese besondere Collab zwischen SEA SHEPHERD und JECKYBENG zu einem „Best Practice Model“ avanciert, denn die Szene ist im Wandel und Modemacher wie wir wollen das Handeln nicht länger der Politik überlassen, wir wollen uns engagieren und etwas bewegen.“ (Dominik Fuss, Co-Founder JECKYBENG)

JECKYBENG2
Mit dem Kauf einer nachhaltig produzierten und PFC-freien Urban Outdoor Jacke aus 100% wasserdichtem Bio-Baumwollgewebe und lebenslangem Reparaturservice wird SEA SHEPHERD direkt mit 100€ - was einem Viertel des Verkaufspreises (399€) entspricht - unterstützt. Das blaue Paracord der PERKUNAS JACKET ist dem Camouflage der SEA SHEPHERD Flotte nachempfunden. Das PERKUNAS Emblem wurde groß in die Jacke gesiebtdruckt und natürlich fehlt auch der Jolly Roger - der Totenkopf der „guten Piraten“ - nicht. Dieser wurde auf die Ärmeltasche gestickt.

Hier erfahrt ihr mehr: Webseite JECKYBENG

48358355 2267227579995473 4495459118156349440 n

jbpost3



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen