• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

jungbluth1Am 31.10. gab es eine besondere Aktion von Jungbluth Tattoo & Piercing in Hamburg.

Zu der Geburtstagsparty „20 Jahre Jungbluth Tattoo & Piercing“ im Halloween-Style
waren wir von Sea Shepherd eingeladen. Wir konnten unseren Infostand in der Location aufbauen.
Zwischen zwei Auftritten der Live-Bands wurden wir dann von Charly Jungbluth auf die Bühne gebeten.
Dort verkündete er uns, dass wir als Spende die gesamten Eintrittsgelder erhalten sollten,
außerdem kamen noch Spenden von den Gästen hinzu, die auf der Gästeliste standen.
So kamen über 1000€ zusammen!
Wir möchten uns ganz herzlich für die Spende bedanken,
aber auch für die großartige Idee, die Feier mit einem Fundraising zu verbinden.

Die Sea Shepherd Volunteers sagen: Danke!

For the Oceans!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen