(von links nach rechts) Captain Alex Cornelissen (Geschäftsführer SSCS Global), Rutger Hauer (Schauspieler und langjähriger prominenter Unterstützer), Geert Vons (Geschäftsführer - SSCS Niederlande / Art Director), Gary Stokes (Geschäftsführer - SSCS Asien)Am 17. Oktober eröffnete Sea Shepherd seinen allerersten Shop im Herzen Amsterdams.
Veranstalter dieses bedeutungsvollen Ereignisses war Sea Shepherd Global, die Koordinierungsstelle,
die für die Steuerung und Zuweisung von Mitteln für unsere weltweiten Einsätze zuständig ist. Der Sea Shepherd Shop
hat das Ziel, das öffentliche Bewusstsein zum Thema Meeresschutz zu stärken und auszubauen - und andererseits durch die Verkaufserlöse von Merchandise-Artikeln unsere weltweiten Kampagnen finanziell zu unterstützen.

Vor vollem Haus eröffnete Captain Alex Cornelissen, Geschäftsführer von Sea Shepherd Global, die Veranstaltung. Der Repräsentant der Dutch Postcode Lottery, Martijn Krabbe, schloss sich mit einer Videobotschaft an - gefolgt von einer Live-Unterhaltung per Skype mit dem Sea Shepherd Gründer Captain Paul Watson. Captain Watsons Worte wurden mit viel Beifall und Applaus aufgenommen. Alle waren glücklich darüber, dass er an diesem bedeutsamen Ereignis teilhaben konnte.


Der Ehrengast, Rutger Hauer, ein langjähriger prominenter Unterstützer Sea Shepherds, war so freundlich, den Shop offiziell zu eröffnen. Wie in guter Piratentradition stießen wir darauf mit Rum an, der freundlicherweise von Tres Hombres gestiftet wurde. Die Gäste wurden mit „meeresfreundlichen“ veganen Speisen und Kuchen bewirtet.

news-141020-1-4-SS-Global-Head-Office-and-Merchandise-Store-0H2A8280-1024wWir bieten eine große Auswahl an seltenen und einzigartigen Sea Shepherd Artikeln an, führen aber auch Lagerware, wie Merchandise-Artikel von Hemp Hoodlamp und Artikel aus der „Raw for the Ocean“ Kollektion von G-star. Der Verkaufsraum fungiert auch als Informationszentrum, und in einer kleinen Galerie kann man Artefakte aus Sea Shepherds reicher Geschichte im Kampf für den Schutz der Artenvielfalt und bei der Verteidigung unserer Ozeane bestaunen.

Der Sea Shepherd Shop ist jeweils von Dienstag bis Samstag geöffnet. Alle Verkaufserlöse kommen Sea Shepherds weltweiten Einsätzen zur Rettung der marinen Lebenswelt zugute.

Standort unseres Shops: Alexander Boersstraat 52, Amsterdam


Mitglieder des Vorstands SSCS Niederlande mit Geert Vons and Rutger Hauer Captain Alex Cornelissen (Geschäftsführer Sea Shepherd Global) und Rutger Hauer (Schauspieler und langjähriger prominenter Unterstützer)

(von links nach rechts) Captain Alex Cornelissen (Geschäftsführer SSCS Global), Rutger Hauer (Schauspieler und langjähriger prominenter Unterstützer), Geert Vons (Geschäftsführer - SSCS Niederlande / Art Director), Gary Stokes (Geschäftsführer - SSCS Asien) Der Niederländer Geert Vons mit Esther Ouwehand, niederländisches Parlamentsmitglied der Animal Party

Das neue Logo von Sea Shepherd Amsterdam


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen