bcu nienburg 32015. März 2020
Sea Shepherd Beach Cleanup Nienburg/Weser
Kreuzung Weserstraße/Schlossplatz
31582 Nienburg/Weser
11Uhr bis 16Uhr.
Der Treffpunkt ist der Weserwall an der Fußgängerbrücke in 31582 Nienburg/Weser.

Müll - insbesondere Plastik - stellt eine der größten Bedrohungen für unsere Ozeane und seine Bewohner dar. Deshalb organisiert Sea Shepherd weltweit Beach CleanUps, um den Müll an den Stränden, Seen, Flüssen und Flussläufen zu entfernen. Wir wollen dafür sorgen, dass der Müll gar nicht erst in die Ozeane gelangt. Wir säubern das Ufer der Weser in Nienburg.Wir empfehlen festes Schuhwerk, Handschuhe und, da Zangen und Müllsäcke nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind, bitte diese möglichst mitzubringen. Alle sind herzlich eingeladen, Kinder bitte nur in Begleitung der Eltern. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr! Wir freuen uns auf Euch, den Spaß an der gemeinsamen Aktion und viele interessante Gespräche.

Werde Teil im Kampf gegen die Umweltverschmutzung.
Weitere Informationen zum Thema Plastikmüll: https://sea-shepherd.de/about/vermuellung



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.