bcu berlin1930.03.2019
Sea Shepherd Beach Cleanup Berlin
Uferabschnitt am Treptower Park
Alt-Treptow,
12435 Berlin
Beginn: 11:00 Uhr
Ende der Sammelaktion: ca.14:00 Uhr
Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn
S Treptower Park S41, S42, S8, S85, S9
Bus
Station Herkomer Straße: 165, 166, 265, N65
Station Treptower Park (Puschkin Allee): 165, 166, 265, N65
Station Beermannstraße: 104, 166, 194, N94

Müll (insbesondere Plastik) stellt eine der größten Bedrohungen für unsere Ozeane und seine Bewohner dar - deshalb organisiert Sea Shepherd weltweit Beach CleanUps, um den Müll an den Stränden, Flüssen und Flussläufen zu entfernen. Wir wollen dafür sorgen, dass der Müll gar nicht erst in die Ozeane gelangt. Wir säubern den Uferabschnitt der Spree im Treptower Park im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick!

Wir empfehlen festes Schuhwerk und Handschuhe und da Zangen und Müllsäcke nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind, bitte diese möglichst mitbringen. Werde Teil im Kampf gegen die Umweltverschmutzung und helf uns, so viel Müll wie möglich von dieser Reise abzuhalten! Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Viele Hände schaffen schnell ein Ende. Kinder bitte nur in Begleitung der Eltern.

Wir von Sea Shepherd stehen Euch für Eure Fragen vor Ort gern zur Verfügung

Wir freuen uns auf Euch, den Spaß an der gemeinsamen Aktion und viele interessante Gespräche!


Mehr Informationen zum Thema Plastikmüll:
https://sea-shepherd.de/mitmachen/vermuellung/cleanup-campaign

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen