bootddorf21. bis 29.01.2017
Sea Shepherd@ BOOT Düsseldorf 2017
Messe Düsseldorf
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Halle 3 (G80)
Halle 14 (B34

Wie in den letzten Jahren werden wir auch 2017 wieder mit 2 Ständen auf der weltweit größten Wassersport- und Bootsmesse vertreten sein, der BOOT in Düsseldorf.
Neben unserem großen Hauptstand in Halle 3 (G80), werden wir erneut auch in Halle 14 (B34) mit einem kleineren Stand mit exklusiven und einzigartigen Merchandiseartikeln vor Ort sein. Als Besonderheit werden wir außerdem auf verschiedenen Bühnen uns und unsere Arbeit in Kurzvorträgen vorstellen.

Auf der Bühne der PixelWorld in Halle 4 bekommt ihr jeden Tag um 16:30 die Möglichkeit einen Ausschnitt aus "The Last Ocean" zu sehen, die preisgekrönte Dokumentation über das Rossmeer. Im Anschluss spricht ein Freiwilliger von Sea Shepherd über die Bedeutung des Rossmeeres und berichtet von den umfangreichen Kampagnen
von Sea Shepherd, die momentan in der Antarktis stattfinden.

Außerdem habt ihr in Halle 4 die Möglichkeit euren eigenen Stoffbeutel und andere Produkte kreativ zu gestalten. Besucht uns auf der "Love your Ocean" Aktionsfläche in Halle 4, erschafft neue nachhaltige Produkte aus recyceltem Material und helft so mit, dass gewaltige Müllproblem in unseren Ozeanen zu bekämpfen.

Für weitere Informationen und aktuelle Updates zu unseren Ständen folgt dieser Veranstaltung auf Facebook, hier wird es bald regelmäßige Updates geben. Seid gespannt, wir freuen uns auf Euch. Lasst uns zusammen mit einem schönem Event das Jahr beginnen.





Marine Debris CampaignSea Shepherd - Operation Albacore Afrikas Garten EdenIm Namen der Tradition?

Jetzt Spenden!

News/ Kommentare

  • Auf der Suche nach der NISSHIN MARU
  • Illegaler Walfang sollte bei Gesprächen von Malcom Turnbull und Shinzo Abe höchste Priorität haben
  • Unser Platz auf der Welt
  • Wie ein Sea Shepherd-Schiff funktioniert