DSC5904aAm 09.06.2018 fand zum ersten Mal in Bremen der Aktionstag „Meereskinder“ statt, bei dem für jeden etwas dabei war.

Den ganzen Tag über führten wir einen Beach und Dive Cleanup durch, an dem jeder teilnehmen konnte. Während es unter Wasser überwiegend sauber war, haben wir an Land diverse Grills und Plastikver- packungen geborgen. Am Ende kam auch ein 20-Liter-Eimer voll mit Zigaretten zusammen.

Für die Kleinen gab es diverse Upcycling-Workshops und einen Tauchhandzeichenkurs.
Gegen Mittag stiegen die Temperaturen an die 30-Grad-Marke, so dass viele sich eine Abkühlung im See genehmigt haben.

 DSC6070a
Ein großes Dankeschön geht an die Surfschule Bremen-Fit, die uns das Event bei sich haben ausrichten lassen, an Anne Menden, die uns tatkräftig beim Beach Cleanup unterstützt hat, an den Vegan Charity Bake Sale, die wie immer einen hervorragenden Job gemacht haben, an den BUND Bremen und selbstverständlich an alle diejenigen, die vor Ort waren.

 DSC6204a

Online Shop

colleartikel1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen