lang1224.5.18:  Zum zweiten Mal waren wir am Pfingstsonntag auf Langeoog, um dort den Weststrand zu reinigen, der etwas vom Tourismus abgelegen ist. Insgesamt waren wir knapp 30 Freiwillige, die bei über 20 Grad und strahlendem Sonnenschein den Strand abgelaufen sind.

Anders als bei den meisten Cleanups kommt hier kaum Gewicht zusammen, da zu 90 % Netze gefunden werden, die wenig wiegen. Leider hatten wir in diesem Jahr einige Totfunde zu verzeichnen, die wir mittlerweile auch gemeldet haben.

lang7
Ein riesen Dankeschön geht an die Insel Langeoog, die uns bei dieser Aktion jedes Jahr unterstützt und selbstverständlich an alle, die vor Ort zusammen mit uns den Beach Cleanup durchgeführt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

lang10

Online Shop

colleartikel1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen