• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

19. Juni 2013

Itchy Poopzkid: The Pirate Song feat. Guido (Donots)

news-130619-2-Seashepherd ItchyVideo-Premiere auf www.sea-shepherd.de

http://www.youtube.com/watch?v=XjM4Wb34iY4

Anfang des Jahres wurden die Segel neu gehisst und der mittlerweile 11 Jahre alte Punkrock-Dreimaster aus Eislingen an der Fils nahm mit neuem Album und dazugehöriger Tour erneut Fahrt auf! Platz 27 der Album-Charts und eine vielerorts ausverkaufte Tour zeigten einmal mehr den festen Platz der Band in der deutschen Rockmusik!

Am 21. Juni erscheint mit The Pirate Song feat. Guido (Donots) die zweite Single. Sibbi, Panzer & Max widmen den Song der Organisation Sea Shepherd:
„Wir möchten "The Pirate Song" allen Piraten von Sea Shepherd widmen. Uns hat es total umgehauen, mit welcher Energie und welchem Einsatz sich die Mädels und Jungs für den Schutz der Tiere und des maritimen Ökosystems einsetzen und möchten unseren Teil dazu beitragen, den Namen und die Arbeit von Sea Shepherd zu unterstützen und noch weiter zu verbreiten!“

Und deshalb feiert der Song seine Videopremiere am 19. Juni um 12.00 Uhr auch auf der Seite von

Sea Shepherd:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen