• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

GAMING. CHAT. MUSIC. CREW und MEER
Abtauchen auf Twitch.tv. Wir gehen mit dir live und starten gemeinsam mit R4pst3r den ersten 12 Stunden Livestream von Sea Shepherd Deutschland. Lerne Mitglieder von Sea Shepherd im Chat kennen. Spiele gemeinsam mit R4pst3r und uns, erfahre mehr über unsere Kampagnen gegen illegale Wilderei auf den Ozeanen und stell Fragen!

12 Stunden Live – für dich, für die Meere:

- Live Gaming, spielt gemeinsam mit R4pst3r und Mitgliedern von Sea Shepherd Deutschland aktuelle Spiele und alte Klassiker auf PC und Konsole.

- Live Chat, chattet live mit uns. Bereits bestätigt sind: Nicolai Duda (Mitarbeiter von Sea Shepherd Deutschland) und Fred (Kommunikationsoffizier auf der SAM SIMON und Teilnehmer der Kampagne OPERATION SOLA STELLA). Wie läuft das mit dem Putzen an Bord? Was gibt es in der Kombüse? Wie sieht ein Tag auf hoher See aus? 12 Stunden – du fragst, wir antworten!

- Live Einblicke, im Stream erhälst du kurze und anregende Vorträge und Kampagnenberichte über unsere Einsatzorte auf den Weltmeeren.

- Live Music, wir bekommen musikalischen Support von Samir, einem lokalen Künstler aus Berlin.

- Live noch Meer, im Stream warten noch weitere Überraschungen auf dich. Wir begrüßen einen Gast im Interview, halten Give-aways für dich bereit und vieles mehr...

Einfach auf www.twitch.tv einen kostenlosen Account erstellen und schon kannst du unter https://www.twitch.tv/r4pst3r direkt in den Stream kommen und mit uns chatten.

Unterstützt den Streamer R4pst3r, indem du seinem Kanal folgst, oder ein Abo abschließt.
https://www.twitch.tv/r4pst3r und schon bist du dabei!
Natürlich kannst du Sea Shepherd auch direkt mit einer kleinen Spende unterstützen, z.B. unproblematisch über PayPal, direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Spendenformular: https://sea-shepherd.de/unterstuetze-uns/spenden/

Weitere Details zum Programm folgen in den nächsten Tagen in unserer Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/629281417505381/.
Sei dabei und erlebe Sea Shepherd 12 Stunden live online!

Instagram011

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen