• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

video preisAnlässlich des World Media Festivals 2018 in Hamburg am 16.05.2018 im Delphi-Showpalast hat der Clip "If the oceans die, we die" gleich zwei Auszeichnungen erhalten. Das World Media Festival zeichnet herausragende Lösungen in Corporate Film, Television, Web, Web TV und Print Produktionen auf wahrhaft internationaler Ebene in Deutschland's Medienmetropole Hamburg aus. "explosive egg films and television" hatten diesen Clip für uns produziert.

Da das Team von "explosive egg" leider in diesem Jahr nicht persönlich teilnehmen konnte um diese Auszeichnungen in Empfang zu nehmen, wurde Manuel Abraas als geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Sea Shepherd Deutschland, diese Ehre zuteil. Die Auszeichnungen sind der "GLOBAL AWARENESS AWARD", dieser wurde zum ersten Mal durch die Jury vergeben, und der " WorldMedia Gold Award ".

Wir freuen uns riesig, dass die tolle Arbeit von "explosive egg films and television" so gewürdigt wurde!
For the Oceans!



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen