• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

stop plastik3 ffnewyorkSea Shepherd wünscht all seinen Unterstützern und Volunteers auf diesem kostbaren Planeten, den wir unser Zuhause nennen, einen schönen Earth Day. Der Earth Day ist ein Tag, der uns an unsere Verantwortung gegenüber der Erde erinnern soll und hier bei Sea Shepherd ist jeder Tag ein Earth Day!

Unermüdlich verfolgen wir unsere Mission, die Ozeane zu verteidigen, da alles Leben dieser Erde von lebendigen und gesunden Meeresökosystemen abhängig ist. Für uns als Meeresschutzorganisation steht natürlich der Schutz unserer Ozeane und deren Bewohnern besonders im Mittelpunkt. Die Haie und Thunfische sind nahezu ausgerottet, Wale werden weiterhin gejagt, Delfine getötet und Überfischung nimmt weiter zu. Die Ozeane werden ausgebeutet, ohne auf das Ökosystem Rücksicht zu nehmen.

Der Plastikmüll bedroht inzwischen alle Tierarten des marinen Lebens. Das Plastik-Zeitalter ist da, die Auswirkungen unserer Besessenheit von diesem unheimlichen und unzerstörbaren Material fallen nun auf uns zurück, um uns zu verfolgen. Wer auch immer es für eine gute Idee hielt, das langlebigste aller Materialien für Einweggegenstände zu verwenden, hat die Menschheit verdammt. Es sei denn, wir schaffen die Wende und ändern unseren bequemen Wegwerf-Lebensstil.

Bitte denkt an unsere Erde, wir haben nur diese!

„If the Oceans die, we die.“ (Paul Watson)

Foto: FF New York

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen