• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

osbob218Sonntag, 11.02.2018
Goodbye Open Ship auf der „M/Y Bob Barker“
Kap-Horn-Straße, Bremen - bitte der Beschilderung folgen
11:00 bis 16:00 Uhr

Bevor die „M/Y Bob Barker“ Bremen verlässt, möchten wir euch noch einmal die Gelegenheit geben das Schiff zu besichtigen.

Im Rahmen dieses Open Ship Events erfahrt ihr auf Führungen viel über das Schiff und die vergangenen Kampagnen. Die Crew wird euch für Fragen wieder zur Verfügung stehen und auch Sven Lauer, Frontmann von Jupiter Jones, wird vor Ort sein und die Schiffstouren begleiten.

Außerdem gibt es einen Informations- und Merchandise Stand sowie warme Getränke und einen Bake Sale. Kuchen- und Gebäckspenden sind wie immer gern gesehen und wir freuen uns auf eure Unterstützung. Bitte bringt auch wieder eure eignen Tassen mit, der Umwelt zuliebe.

Hier findet ihr die Wishlist der Bob Barker

Seit dem letzten Open Ship im Januar hat sich die Zufahrt geändert. Bitte beachtet die Beschilderung vor Ort!
Wir haben auch nochmal eine kleine Übersicht für euch angefertigt.

Open Ship 2 Parken



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen