• Simple Item 10
  • Simple Item 9
  • 1
  • 2

news-141017-1-2-mystery-ship-dimmed-358wSea Shepherd kündigt neue Kampagne an

Sea Shepherd USA und der langjährige Unterstützer Martin Sheen, der sich mit der gemeinnützigen Organisation zum Schutz der Meere und seiner Bewohner einsetzt, werden am Samstag, den 18. Oktober 2014 in Marina Del Rey (Kalifornien) gemeinsam eine Pressekonferenz abhalten, in der das neueste Schiff der Sea Shepherd-Flotte der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Der preisgekrönte Schauspieler Martin Sheen wird mit den Journalisten sprechen, das Schiff taufen und dessen Namen bekanntgeben. Sea Shepherd wird außerdem eine neue Kampagne zum Meeresschutz vorstellen, in der das neueste Mitglied der Schiffsflotte zum Einsatz kommen wird.

Das Schiff, das kürzlich von Hawaii nach Kalifornien gefahren ist, wurde bereits zum Schutz des marinen Ökosystems und der Meerestiere eingesetzt. Sea Shepherd wird über diese Bemühungen sprechen und ein zerstörerisches Treibnetz zeigen, das von der Crew aus dem Meer gefischt wurde.

Martin Sheen ist ein engagierter Unterstützer von Sea Shepherd und langjähriger Freund von Sea Shepherd-Gründer Captain Paul Watson. Er wurde bereits mit dem Golden Globe, einem Emmy und einem Screen Actors’ Guild Award ausgezeichnet. Darüber hinaus ist er ein gefeierter Fernseh-, Film- und Bühnenstar und setzt sich für Umweltschutz sowie Menschen- und Tierrechte ein. Sheen begleitete Captain Paul Watson bereits auf Kampagnen, z.B. gegen die brutale Robbenjagd in Kanada. Er ist Mitglied im Beratergremium für Medien und Kunst von Sea Shepherd USA.

news-141017-1-paul-and-martin-sheen-n1-718w


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen